Bilder und Eindrücke einer Vision

Leben ist materiell nicht erklärbar, weil es einfach kein materielles Phänomen ist.

 

 

Download
Maha.mantra a capella
wunderschönes mahamantra.wav
Wave Audio Datei 51.4 MB

 

 

Jaghannatha -- Exhibition 2012  wird viele Arten von künstlerischer

Darstellung bezogen auf diese Gottes-Masken zeigen

und es werden Workshops dieser Bhakti-Art-Meditation stattfinden

 

Lord Jaghannatha 2012---ist eine Vision 

ein Ausblick für alle die Ihre Hingabe (Bhakti) 

zu Gott wiederfinden möchten 

 

hier die Geschichte von Lord Jaghanatha - (übersetzt) Herr des Universums

siehe link 

 

 

 

Bei der Kunst..... die mich heilen und reifen lassen soll,

bis ich meinen Weg klar sehen kann.

Die Klarheit und Reinheit finde ich nur durch die Liebe

geliebt sein ist alles.

So wenn ich liebe und gebe wird das Objekt oder Subjekt meiner Liebe auf diese aufmerksam werden und erwidern, in dem Maße, wie ich bereit bin zu lieben.

 

Jaghanatha ist ein Gott des Kali Zeitalters. Es/Er ist Objekt (Energie) und Subjekt da persönlich--beides in einem-------Hingabe zu dem Unendlichen---ist nie vergebens !!!

Mein Dienst für Gott möge mich erfüllen Tag für Tag bis in alle Ewigkeit

om tat sat

 

In Liebe zu mir, allen Nahen und Fernen und Gott, dem Allgewärtigen.

ein Diener & Freund

      Shak